Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf vika

Tripod Stative Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Das Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf konnte im Test eine erstklassige Bewertung erreichen. Hierbei handelt es sich um ein Stativ, dass selbst für Profi-Fotografen absolut tauglich ist.

4.8

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf


Kaufen bei Amazon.de

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf im Test – wir waren begeistert

Das Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf war das nächste Stativ auf unserer Liste. Das Stativ ist mit einer Schnellkupplung ausgestattet, wie fixierten Aluminium Stativbeinen und Schnellspann-Clips, wie auch beweglichen Gummifüßen. Die Mittelverstrebung hat eine integrierte Arretierung. Im Test hat dieses Stativ unseren Probanden zudem auch gefallen wegen seinem Mittelsäulen Haken und robusten Tragegriffen. Unsere Tester waren auf jeden Fall von dem stabilen Kurbelstativ für Video- und Fotografen absolut angetan. Zusätzlich bekommt man beim Kauf nämlich zusätzlich noch ein praktisches Stativetui.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf im  Test – die technischen Details

Das Dreibeinstativ von Alpha kann dreifach ausgezogen werden und ist für Fotobegeisterte Einsteiger, die perfekte Alternative zu den teuren Stativen. Das Gerät besitzt zudem einen 3-Wege-Kopf durch den die aufgesteckte Kamera in alle Richtungen bewegt werden kann. Dass das Stativ wegrutscht muss man nicht befürchten, denn es sind robuste Gummifüße angebracht, die genau das verhindern. Zudem ist das Alpha Stativ mehr wie handlich, denn mit einem Pack Maß von 67cm hat es die perfekte Größe selbst bei einer Wanderung durch die tiefste Prärie gut getragen werden zu können.

Fazit zu Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf

Das Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf konnte im Test eine erstklassige Bewertung erreichen. Hierbei handelt es sich um ein Stativ, dass selbst für Profi-Fotografen absolut tauglich ist.




Back to Top ↑