Fujifilm X-A1 Systemkamera

Fujifilm X-A1 Systemkamera

Fujifilm X-A1 Systemkamera vika

Fujifilm Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Im Test konnte die Fujifilm X-A1 Systemkamera erstklassig abschließen, denn die Kamera konnte nicht nur durch Bilder erstklassiger Qualität überzeugen, sondern auch durch Technik, die so einiges ermöglicht.

4.9

Fujifilm X-A1 Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Fujifilm X-A1 Systemkamera Test – die Kamera konnte begeistern

Die nächste Systemkamera, die unsere Tester auf Herz und Nieren untersuchten war die X-A1 von Fujifilm. Die Kamera besitzt einen  16 Megapixel Fujifilm APS-C CMOS-Sensor, der für Bilder mit einer einmaligen Farbqualität sorgt. Das Gerät besitzt zudem ein drei Zoll großes TFT-Farb-LCD-Display auf dem die Bilder in einer erstklassigen Farbqualität dargestellt werden. Das Besondere daran ist, dass das Bildfeld komplett um hundertprozent schwenkbar ist.  Als Extra enthält die Kamera den für Fujifilm typischen X-Bajonett. Beim Test der Kamera interessierte uns vor allem deren Aufbau, besonders wie einfach das Handling ist oder auch nicht. In diesem Moment konnte die Fujifilm X-A1 Systemkamera aber mit voller Punktzahl abschließen, denn die Betriebsanleitung der Kamera wurde mehr wie ausführlich ausgearbeitet. Dadurch wird die Bedienung der Fujifilm Systemkamera zum Kinderspiel.

Fazit: unsere Ergebnisse von Fujifilm X-A1 Systemkamera im Test

Im Test konnte die Fujifilm X-A1 Systemkamera erstklassig abschließen, denn die Kamera konnte nicht nur durch Bilder erstklassiger Qualität überzeugen, sondern auch durch Technik, die so einiges ermöglicht.




Back to Top ↑