Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche

Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche

Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche vika

Zubehör Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Die nächste Kameratsche, die wir auf ihre Qualität geprüft hatten, war die Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche. Die ILC Classic 100 beistzt einen voll gepolsterten Innenraum und nicht nur das, die Inneneinteiler können individuell verstellt werden. Des Weiteren wurden an der Kamera für die Speicherkarten spezielle Fächer integriert. Zudemhat die Kameratasche an beiden Seiten sogeannte SlipLock Laschen, wodurch weitere kleinere Taschen bzw. Köcher problemlos befestigt werden können.

4.6

Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche


Kaufen bei Amazon.de

Die nächste Kameratsche, die wir auf ihre Qualität geprüft hatten, war die Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche. Die ILC Classic 100 beistzt einen voll gepolsterten Innenraum und nicht nur das, die Inneneinteiler können individuell verstellt werden. Des Weiteren wurden an der Kamera für die Speicherkarten spezielle Fächer integriert. Zudemhat die Kameratasche an beiden Seiten sogeannte SlipLock Laschen, wodurch weitere kleinere Taschen bzw. Köcher problemlos befestigt werden können. Zudem hat die Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche ein Frontfach integriert für Zubehör. Des Weiteren sollte man wissen, dass in der Lowepro ILC Classic 100 Kameratasche nicht nur eine Systemkamera mit  aufgesetztem Blitz Platz finden kann, es kann in der Tasche zusätzlich noch ein Objektiv separat aufgebracht werden.




Back to Top ↑