Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras

Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras

Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras vika

Zubehör Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Die Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras sind in zwei Farben erhältlich in schwarz und rot. Der schlanken und dennoch modernen Tasche sieht man nicht wirklich an, dass diese für den Schutz von Systemkameras entworfen wurde. Dank der modernen Tasche kann die spiegelose Kamera griffbereit und sicher aufbewahrt werden.

4.7

Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras


Kaufen bei Amazon.de

Die Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras sind in zwei Farben erhältlich in schwarz und rot. Der schlanken und dennoch modernen Tasche sieht man nicht wirklich an, dass diese für den Schutz von Systemkameras entworfen wurde. Dank der modernen Tasche kann die spiegelose Kamera griffbereit und sicher aufbewahrt werden. Zu dem besitzt die Tasche dank zwei Reißverschlüssen noch ein zusätzlich großes Fach, in dem persönliche Accessoires aufbewahrt werden können, wie z. B. Schlüssel, der Deckel des Objetkivs usw.  An der Seite der Tasche, direkt an der SlipLock-Schlaufe kann eine Objektivtasche angebracht werden. Der Gurt der Tasche selbst ist frei fregelbar.




Back to Top ↑