Nikon 1 J1 Systemkamera

Nikon 1 J1 Systemkamera

Nikon 1 J1 Systemkamera vika

Nikon Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Die Nikon 1 J1 Systemkamera bewies sich im Test als mehr als zuverlässig. Zudem wurde ebenfalls positiv bewertet, dass der Hersteller an seine Kunden denkt. So bekommt man beim Kauf der Kamera nicht nur ein hochwertiges Gerät zum Bildermachen. Im Paket sind weitere Extras enthalten, wie ein Akkuladegerät, USB-Kabel, Audio bzw. Videokabel. Natürlich bekommt man beim Kauf auch die notwendige Software mit geliefert, um die Bilder anschließend zu bearbeiten.

4.7

Nikon 1 J1 Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Nikon 1 J1 Systemkamera im Test

Ganz klein aber ganz groß, die Nikon 1 J1 Systemkamera. Im Test bewies sich die handliche Systemkamera vor allem durch Bilder einer erstklassigen Farbbrillianz. Unsere Tester waren von der Kamera recht schnell überzeugt, denn der 10 Megapixel starke CMOS-Senor ermöglicht die schönsten Farbeffekte.

Nikon 1 J1 Systemkamera Test – die integrierte Technik

Neben einem leistungsstarken CMOS-Senor ist in diese Nikon-Kamera ein neuartiger Bildsensor im sogenannten CX-Format integriert, wodurch die Kamera ein extrem schnelles Hybrid-Autofokussystem besitzt. Der Konstrast- und Phasenfokus ist wirklich einmalig. Der drei Zoll große Monitor ermöglicht eine nie gekannte Farbtiefe, so kann man problemlos gemachte Bilder oder Videos auf deren Qualität überprüfen. Die Nikon 1 J1 Systemkamera beinhaltet zusätzlich einen integrierten Blitz. Natürlich sind auch mit dieser Kamera Serienbilder in einer hohen Auflösung möglich. Mit der Nikon 1 J1 schafft man gut sechzig Bilder die Sekunde. Die Nikon 1 J1 Systemkamera bewies sich im Test als mehr als zuverlässig. Zudem wurde ebenfalls positiv bewertet, dass der Hersteller an seine Kunden denkt. So bekommt man beim Kauf der Kamera nicht nur ein hochwertiges Gerät zum Bildermachen. Im Paket sind weitere Extras enthalten, wie ein Akkuladegerät, USB-Kabel, Audio bzw. Videokabel. Natürlich bekommt man beim Kauf auch die notwendige Software mit geliefert, um die Bilder anschließend zu bearbeiten.




Back to Top ↑