Olympus PEN E-PM2 Systemkamera

Olympus PEN E-PM2 Systemkamera

Olympus PEN E-PM2 Systemkamera vika

Olympus Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Mit der PEN E-PM2 Systemkamera von Olympus kann jeder Nutzer seine künstlerische Kreativität ausleben. Verblüffende Kunstwerke entstehen aus Fotos und Filmen ganz einfach mit Hilfe der 12 Art Filter und 6 Art Effekte. Visuelle Meisterwerke sind mit der Systemkamera Olympus PEN E-PM2 ein Kinderspiel.

4.7

Olympus PEN E-PM2 Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Olympus PEN E-PM2 Systemkamera mit 3 Zoll LCD und 460.000 Pixel Auflösung

Mit der gutaussehenden und kleinen Olympus PEN E-PM2 Systemkamera sollen professionelle Aufnahmen möglich sein. Um uns selbst davon zu überzeugen haben wir diese Kamera von Olympus unserem Systemkamera Test unterzogen.  Obwohl die Kamera klein ist, ist sie mit dem gleichen leistungsstarken Sensor und Bildprozessor ausgestattet und bietet genau wie die OM-D, das Olympus Flaggschiff, hervorragende Profiqualität.  Mit einem der schnellsten Autofokussysteme und dem schnellansprechenden Touchscreen erfahren wir während unserem Kamera Test eine vollkommen neue Art zu fotografieren. Es ist egal in welchem Modus der Nutzer gerade befindet, er kommt per Knopfdruck direkt zum Live Guide mit genialen Funktionen.

Visuelle Kunstwerke aus Fotos und Videos

Mit der PEN E-PM2 Systemkamera von Olympus kann jeder Nutzer seine künstlerische Kreativität ausleben. Verblüffende Kunstwerke entstehen aus Fotos und Filmen ganz einfach mit Hilfe der  12 Art Filter und 6 Art Effekte. Visuelle Meisterwerke sind mit der  Systemkamera Olympus PEN E-PM2  ein Kinderspiel. Fotos und Videos können direkt von der Kamera auf Smartphone, Tablet usw. drahtlos oder mit Speicherkarte übertragen und ohne Umwege in den sozialen Netzwerken gepostet werden. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Aufsteckblitz werden Fotos mit der Systemkamera PEN E-PM2 von Olympus auch im Dunkeln oder bei schlechten Lichtverhältnissen einzigartig. Für jede Anforderung verfügt diese Olympus Kamera über das passende Programm




Back to Top ↑