Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera vika

Panasonic Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera fiel im Test vor allem durch die Kombination zwei leistungsfähiger Prozessoren auf. Der Venus Engine FHD Prozessor und der 16 Megapixel Live MOS Sensor sorgen in Kombination für einmalige Bilder, die an Farbbrillianz nicht zu übertreffen sind. Beim Kauf bietet die Lumix noch ein separates Objetktiv, dass sich im Test nicht nur durch eine hohe Lichtempfindlichkeit zwischen F3,5-5,6 ASPH beweisen konnte.

4.6

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera im Test

Panasonic hat einen erstklassigen Namen in Sachen elektronische Geräte. Vor allem die Kameras dieser Marke sind wirklich einmalig. Aus diesem Grund haben sich unsere Tester die Kameras dieser Marke natürlich genau angesehen. Die erste in unserem getestete Systemkamera in unserem Haus der Marke Panasonic war die Lumic DMC-G2KEG-K.

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera Test – die technischen Details

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera fiel im Test vor allem  durch die Kombination zwei leistungsfähiger Prozessoren auf. Der Venus Engine FHD Prozessor und der 16 Megapixel Live MOS Sensor sorgen in Kombination für einmalige Bilder, die an Farbbrillianz nicht  zu übertreffen sind. Beim Kauf bietet die Lumix noch ein separates Objetktiv, dass sich im Test nicht nur durch eine hohe Lichtempfindlichkeit zwischen F3,5-5,6 ASPH beweisen konnte. Auf dem Touchscreen Live LC-Display kann man die gemachten Bilder gleich überprüfen.  Mit 460 000 Pixel werden die gemachten Fotos und Videos mit einer extremen Genauigkeit dargestellt. Selbst zum Aufzeichnen von Videos ist die Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera bestens geeignet. Full HD Videoaufnahmen sind kein Problem. Das Beste daran ist, dass die  Lumix bei der Aufnahme zusätzlich Stereoton und AF mit aufzeichnet. Mit einem besonderen Feature konnte die Lumix DMC-G2KEG-K punkten, dem Kontrast-Autofokus. Schneller und präsziser, einen besseren Autofokus kann eine Kamera wohl kaum haben.




Back to Top ↑