Samsung NX 210 Systemkamera

Samsung NX 210 Systemkamera

Samsung NX 210 Systemkamera vika

Samsung Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Im Test bewies sich die Samsung NX 210 Systemkamera nicht nur durch intuitives Handling und einfacher Bedienung, die Qualität der gemachten Bilder und Videos war definitiv nicht zu beanstanden. Natürlich waren unsere Tester vor allem von den vielen Extras begeistert, die man beim Kauf einer Kamera bekommt.

4.5

Samsung NX 210 Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Samsung NX 210  Systemkamera im Test – Qualität erster Güte

Die Samsung NX 210  Systemkamera war die nächste Kamera des Herstellers auf unserer Liste. Hierbei galt es nicht nur die Qualität der damit gemachten Bilder und Videos zu beurteilen, sondern auch die technische Ausstattung der Kamera.

Samsung NX 210  Systemkamera Test – die Ausstattung

Innerhalb der Kamera ist ein CMOS-Sensor integriert, durch den Bilder mit einer Auflösung von 20,3 Megapixeln ermöglicht werden. Auch das Objektiv der Kamera beweist eine einmalige Qualität, da das NX-Bajonett Objektiv ein Intelligent-Objektiv enthält. Das Display der Kamera hat eine Größe von drei Zoll und zeigt die gemachten Bilder und Videos mit einer Auflösung von 640×480 Pixel.  Vor allem in Sachen Lichtempfindlichkeit beweist die Kamera Einmaliges. Sie bewegt sich zwischen 100 und 3200. Des Weiteren konnte sich die Kamera durch weitere Features im Test auszeichnen, wie z. B.  HDMI-Schnittstellen, Full-HD-Videoaufnahme oder gar die Lens Shift Bildstabilisierung. Beim Kauf der Samsung Kamera erhält man neben der Kamera, dem hochwertigen Objektiv, Ladekabel und leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku einen externen Blitz, der sogenannte SEF8A.

Fazit: Im Test bewies sich die Samsung NX 210  Systemkamera nicht nur durch intuitives Handling und einfacher Bedienung, die Qualität der gemachten Bilder und Videos war definitiv nicht zu beanstanden. Natürlich waren unsere Tester vor allem von den vielen Extras begeistert, die man beim Kauf einer Kamera bekommt.




Back to Top ↑