Samsung NX 300 Systemkamera

Samsung NX 300 Systemkamera

Samsung NX 300 Systemkamera vika

Samsung Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Der in der Samsung NX 300 Systemkamera verbaute APSS CMOS Sensor ist leistungsfähiger im Vergleich zu den Prozessoren anderer Kameras, da er im Test mit einer Auflösung von mehr als zwanzig Megapixeln punkten konnte. Mit der NX 300 können nicht nur einmalige Bilder geschossen werden, die Systemkamera eignet sich nahezuperfekt für Videoaufnahmen.

4.5

Samsung NX 300 Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Samsung NX 300 Systemkamera im Test

Die Samsung NX 300 Systemkamera wurde ebenfalls auf Herz und Nieren getestet. Im Test bewies sich die Kamera durch Bilder erstklassiger Güte. Kein Wunder, denn innerhalb des digitalen Fotoapparats ist eine erstklassige Technik integriert.

Die Technik der Samsung NX 300 Systemkamera

Der in der Samsung NX 300 Systemkamera verbaute APSS CMOS Sensor ist leistungsfähiger im Vergleich zu den Prozessoren anderer Kameras, da er im Test mit einer Auflösung von mehr als zwanzig Megapixeln punkten konnte. Mit der NX 300 können nicht nur einmalige Bilder geschossen werden, die Systemkamera eignet sich nahezuperfekt für Videoaufnahmen. Sogar Full-HD-Videoaufzeichnungen sind mit dieser Kamera möglich.  Zusätzlich besitzt  die Kamera ein Dual-Band-Wi-fi-Modul, in das noch zusätzlich die Funktion Direct Link Taste integriert ist.  Um die gemachten Videos oder Bilder zu überprüfen, eignet sich das kippbare AMOLED Touch Display nahezu perfekt. Auch wenn es nur eine Größe von 3,3 Zoll hat, werden die Bilder jedoch detailgetreu dargestellt.  Beim Kauf bekommt man neben einem hochwertigen Objektiv und einem leistungsfähigen Lithium-Ionen-Akku, zusätzlich noch ein Lade- bzw. Netwerkkabel und ein Bildbearbeitungsprogramm. Hier spiegelt sich der Qualitätssinn von Samsung deutlich wieder, denn Samsung legt dem Kamerapaket nicht irgendein Program m bei. Es muss schon das Beste vom Besten sein, in dem Fall Adope Photoshop Lightroom 4.




Back to Top ↑