Sony NEX-3KB Systemkamera

Sony NEX-3KB Systemkamera

Sony NEX-3KB Systemkamera vika

Sony Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Während unserem Systemkamera Test haben wir natürlich auch Videos aufgenommen. Auch damit konnte uns die NEX-3KB Systemkamera von Sony überzeugen. Die NEX-3KB ermöglicht Videoaufnahmen die klar und detailreich sind. Actionreiche Szenen können mit dem Autofokus auch beim Zoomen aufgenommen werden. Mit Unschärfe-Effekten im Hintergrund macht das Filmen noch mehr Spaß.

4.8

Sony NEX-3KB Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Sony NEX-3KB Systemkamera mit flexiblem, schwenkbarem Display mit 921.000 Bildpunkten

Bei der Sony NEX-3KB Systemkamera handelt es sich um ein 240 g leichtes Modell mit den Maßen 3,3 x 11,7 x 6,2 cm. Von der Handhabung und der Bildqualität haben wir uns durch unseren Systemkamera Test selbst überzeugt. Das Design ist modern, ansprechend und benutzerfreundlich.  Mit dem Exmor™ APS HD CMOS-Sensor ist die Sony Systemkamera NEX-3KB  werden detailreiche Bilder in DSLR Qualität, tollen Unschärfe-Effekten und überraschend geringem Bildrauschen auch bei schwierigen Lichtverhältnissen ermöglicht. Angenehm sind für die Nutzer auch die schnellen Reaktionszeiten. Das schwenkbare TruBlack und XtraFine Display hilft bei der Anwendung mit praktischen Tipps und nützlichen Bedienhilfen. Dadurch werden auch unbekannte Einstellungen schnell erlernt. Dank dem farbenfrohen Menü und dem hellen, kontrastreichen LC-Display behalten selbst Anfänger immer den Überblick.

Hochwertige digitale Bilder erstellen

Optionen und Einstellungen werden mit dem Drehrad vorgenommen. Mit zwei Softkeys werden die gewählten Optionen auf dem Display bestätigt. Mit der NEX-3KB Sony Systemkamera ist auch das Aufnehmen von hochaufgelösten, extrabreiten Panoramen kein Problem, denn die Nutzer müssen nur den Auslöser drücken und die Kamera schwenken. Das Erstellen von hochwertigen digitalen Bildern ist mit der Systemkamera Sony NEX-3KB selbst für Anfänger und technisch Uninteressierte absolut kein Problem.

Klare und detailreiche Videos aufnehmen

Während unserem Systemkamera Test haben wir natürlich auch Videos aufgenommen. Auch damit konnte uns die NEX-3KB Systemkamera von Sony überzeugen. Die NEX-3KB ermöglicht Videoaufnahmen die klar und detailreich sind. Actionreiche Szenen können mit dem Autofokus auch beim Zoomen aufgenommen werden. Mit Unschärfe-Effekten im Hintergrund macht das Filmen noch mehr Spaß.




Back to Top ↑