Sony NEX-5TLB Kompakte Systemkamera

Sony NEX-5TLB Kompakte Systemkamera

Sony NEX-5TLB Kompakte Systemkamera vika

Sony Systemkamera-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Fließende und professionell aussehende Videos können mit der Kompakte Sony Systemkamera NEX-5TLB natürlich auch aufgenommen werden. Beeindruckt hat uns beim Systemkamera Test, dass sich der Sensor den Gegebenheiten automatisch anpasst. Wenn bei schwachem Licht gefilmt wird hellt er die Szene automatisch auf.

4.5

Sony NEX-5TLB Kompakte Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Sony NEX-5TLB Kompakte Systemkamera mit APS-C Sensor und Play Memories Camera Apps

Ein Gerät der neueren Generation ist die Sony NEX-5TLB Kompakte Systemkamera. Sie wiegt knapp 500 g und die Maße sind 15 x 15 x 15 cm. Über diese Sony Kamera wird so viel Positives berichtet, dass wie uns davon mit unserem Systemkamera Test selbst überzeugen wollten. Der APS-C-Sensor  im DSLR-Format nimmt mehr Licht und Details auf, als von Wechselobjektivkameras gewohnt. Genauso schnell und scharf wie ein DSLR werden vom Hybrid-Autofokus der Systemkamera Sony NEX-5TLB Kompakte Motive die sich schnell bewegen aufgefangen. Die Steuerung der Kamera mit One-Touch ist über ein Smartphone über NFC und integriertes Wi-Fi möglich.  Das LC-Touchscreen-Display ist um 180° neigbar, so dass auch Aufnahmen aus schwierigen Blickwinkeln kein Problem sind.

Helle und klare Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen

Die kleine Sony Kompakte NEX-5TLB Systemkamera kann Bilder mit der gleichen Geschwindigkeit und Präzision aufnehmen wie eine DSLR. Der APS-C Sensor nimmt Aufnahmen mit 16,1 Pixeln auf und liefert auch bei schlechten Lichtverhältnissen helle und klare Bilder. Dank dem schnellen Autofokus erfasst die NEX-5TLB Kompakte Sony Systemkamera sich schnell bewegende Motive. Um die gewünschten Aufnahmen zu erhalten ist es unter anderem auch möglich Apps zur Bildoptimierung zu verwenden.

Hochwertige HD-Videoaufzeichnungen

Fließende und professionell aussehende Videos können mit der Kompakte Sony Systemkamera NEX-5TLB natürlich auch aufgenommen werden. Beeindruckt hat uns beim Systemkamera Test, dass sich der Sensor den Gegebenheiten automatisch anpasst. Wenn bei schwachem Licht gefilmt wird hellt er die Szene automatisch auf.




Back to Top ↑